Sonntag, 4. Dezember 2016

Neuschreibung der Geschichte: Eine genetische Analyse von AIDS



Die deutsche  Wiki spricht immer noch von Prof. Gallo als dem Entdecker, um dann doch zuzugeben, dass die Franzosen den Nobelpreis erhalten haben. Dort wird auch immer noch Südafrika als Region mit den höchsten AIDS-Infizierten angegeben. Jetzt braucht ihr euch nur noch die AIDS-Symptome anzuschauen und euch wird der menschliche Geschlechtsverkehr für immer gründlich vergehen.
S. Kadiri
Aus dem Englischen: Einar Schlereth

AIDS-Verbreitung in der Welt
Der Titel eines Leitartikels im Wissenschaftsjournal NATURE, Vol. 538 vom 27. Oktober 2016 lautet: 'Rewriting history – A genetic analysis of HIV' spricht den Mann frei, der fälschlich als Quelle der Epidemie genannt wurde. Der Artikel basierte auf einem Brief an Nature mit dem Titel: „1970s and 'Patient 0' HIV-1 genomes illuminate early HIV/AIDS history in North America“. Er wurde geschrieben von Michael Worobey von der Fakultät für Ökologie und Evolutionäre Biologie an der Uni von Arizona, USA, von Richard A. McKay von der Fakultät für Geschichte und Wissenschaftsphilosophie der Uni Cambridge, England u. a. Die Verfasser der neuen AIDS-Geschichte haben demnach über 2000 gespeicherte Serum- Proben aus den 1970-er Jahren sorgfältig untersucht, was es ihnen ermöglichte zu schätzen, wie lange es AIDS in den USA gegeben hat. Diese Mühe nahm man auf sich, um den kanadischen Flugbegleiter Gaétan Dugas, den Patienten Zero, zu entlasten, der in einem Buch von 1984 über die AIDS Epidemie von Randy Shilts als Quelle der AIDS Epidemie in den USA genannt wurde. Unglücklicherweise haben die Neu-Verfasser der AIDS-Geschichte sich damit nicht begnügt, sondern haben auch Robert Gallos alte und unbewiesene Hypothese wiederholt, dass der AIDS-Virus in Afrika seinen Ursprung hat, von wo haitianische Arbeiter, die im Kongo infiziert wurden und bei ihrer Rückkehr nach Haiti amerikanische homosexuelle Touristen infizierten, die AIDS in die USA verschleppten.
Die Neu-Verfasser verstecken sich hinter der Wissenschaft und schrieben: „Die Serum Beispiele enthüllen eine Serie von Schlüsselereignissen in der Genesis vom Subtyp B (…) mit der epidemischen Ausbreitung der afrikanischen AIDS-1 Gruppe M in die Karibik etwa 1967, von der Karibik nach New York City 1971 und von dort nach San Francisco etwa 1976, worauf es sich schnell in den USA ausbreitete und darüberhinaus.“ Der einzige Unterschied zwischen Gallos alter und nicht bewiesener Hypothese und derjenigen der Neu-Verfasser ist das Jahr der Ankunft aus Afrika in die Karibik, von dort in NY und dann in San Francisco - wurde nun auf 1967, 1971 und 1976 geschätzt, respektive.

Dr. Robert Gallo vom nationalen Krebsinstitut in den USA und sein Freund, Prof. Myron Max Essex waren zwei führende Virologen, die zusammen die Geschichte mit Afrika als Ursprungsland von AIDS erfanden. Das beigefügte Dokument enthält einige ihrer Behauptungen, die von mir zusammengetragen wurden und von anderen Wissenschaftlern als Schund verworfen wurden. Bis zum 6. Oktober 2008 wurde Robert Gallo als mit-Entdecker von AIDS bezeichnet zusammen mit Luc Montagnier aus Frankreich, aber als der Nobelpreis für Medizin vergeben wurde, hat man den Namen von Robert Gallo nicht genannt, weil seine sogenannte Entdeckung von HTLV-III im April 1984 als Kopie einer Schrift von dem französischen Trio Jean-Claude Cherman, Françoise Sinousi-Barré und Luc Montagnier angesehen wurde.

Wenn die Geschichte von AIDS neu geschrieben werden soll, sollte sie eine Entschuldigung an das Afrika südlich der Sahara enthalten wegen all der Beleidigungen und Erniedrigungen, die die Menschen dort ertragen mussten als Ergebnis einer falschen HIV/AIDS-Hypothese, die den Ursprung in den Süden der Sahara verlegte und die Statistiken manipulierte, wonach Afrika mehr als 65 % Infizierte der Welt beherbergt.


Dokument: https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=forums& srcid=MDY0NzUxMTQ0NzI1ODk3ODE5MzUBMTcxNDI3NjEyMzg2OTI2NDQzNzEBL
WhGWXZoLVZCUUFKATAuMQEBdjI&authuser=0

Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. Da kann etwas ganz gewaltig nicht stimmen. Jahrhunderte lang, soll solch eine tötliche Krankheit in Afrika unendeckt gewütet haben. Doch plötzlich nach all der verschiffung von Sklaven nach Amerika, ist dann erst im 20ten Jahrhundert die Krankheit AIDS ausgebrochen.

    Man überlege sich, das in früheren Jahrhunderten die Hygienischen Verhältnisse zu heute Katastrophal waren. Also, an was alles, sind Menschen früher gestorben?

    War vielleicht AIDS, unendekt auf der Liste als Ursache von Krankheit bedingtem Tod?

    AntwortenLöschen